YouTube Serie

Wir werden in Zukunft wieder mehr auf YouTube aktiv sein – in erster Linie als Nachschlagewerk für unsere Schüler, aber wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn wir anderen damit helfen können. Auch über rege Kommentare mit Fragen, Anmerkungen – oder allgemeiner formuliert, einem Austausch – freuen wir uns sehr!

Teil 1: Samurai Choke

Es wird zwei verschiedene Serien geben: Einmal Angriffsserien, die auf Reaktionen meines Partners basieren sowie die Techniken aus der Grundlageneinheit.

Teil 2: Mounted Triangle

Den Teil mit dem Subscribe Button und der Glocke kennt ihr ja alle. Viel Spaß mit dem Content!

Teil 3: Lapel Ezekiel

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert